Podcast

Der Feinsender, 014 – In der Zeile verrutscht

Print page

Noch so halb in der Urlaubszeit: Folge 14 des Feinsenders mit den Themen: Urlaub, Obergrenze für Studierende und dem Netflix-Papst.

Der Feinsender – 014. Bild: ld/om.

Der Feinsender – 014. Bild: ld/om.

Die Urlaubssaison ist fast vorbei – trotzdem meldet sich David diesmal von weit weit weg. Mit Modl spricht er über Frühstücksfernsehen und Urlaub auf Balkonien in unserem wunderschönen Regensburg. Außerdem diskutieren die beiden den folgenschweren „Zeilenrutscher“ der OTH Regensburg, der im kommenden Semester für eine Studierendenflut sorgen wird und schon bald eine Obergrenze nach sich ziehen könnte. Oder wie geht es an der OTH nun weiter? Und: Regensburg’s Own Papst Benedikt XVI. bekommt eine Netflix-Serie! Mit Anthony Hopkins als Joseph Aloisius Ratzinger und vielen anderen denkbaren Besetzungen. Von der Handlung ganz zu schweigen…

 

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentieren