Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Einbruch in Gymnasium

Polizeiinspektion Regensburg Nord

PRESSEBERICHT vom 11.02.2016 

Einbruch in Gymnasium

WERBUNG

Ein bislang unbekannter Täter drang zwischen Freitag und Mittwoch in das Werner-von-Siemens-Gymnasium in der Brennesstraße ein. Über ein aufgehebeltes Fenster stieg er in einen Raum der Schule ein und durchwühlte dort mehrere Schränke. Aus einer Geldkassette entwendete er einen noch nicht genau bekannten Geldbetrag. Im Anschluß brach er noch die Türen von zwei weiteren Räumen auf, an einer dritten Tür scheiterte er. In diesen Räumen fand er offensichtlich keine Diebesbeute vor. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2600 Euro. Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin