Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

„Fuck School“

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 22.06.2016

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs

Ein 19jähriger Pkw-Fahrer wurde am Mittwoch um 02.00 Uhr in der Amberger Straße kontrolliert. Der jungen Mann hatte eine Alkoholfahne, ein Alkotest erbrachte einen Wert von 0,8 Promille, auch ein Drogentest verlief positiv. Der 19jährige musste zur Blutentnahme, nach Vorliegen der Gutachten erfolgt die entsprechende Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

WERBUNG

Schule beschmiert

Die Fassade des Werner-von-Siemens-Gymnasiums wurde zwischen Montag und Dienstag von bislang unbekannten Tätern beschmiert. An der Westseite des Gebäudes äußerte der Täter mit dem Text „Fuck School“ seine Meinung zur Schule, die Schmiererei wurde mit weißer Farbe in einer Größe von 3 x 1 Meter angebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin