Kurze Pause

Herbstferien

Print page

Unsere Redaktion macht eine kurze Pause von einer Woche. Ab dem 9. November sind wir wieder da!

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (6)

  • Mathilde Vietze

    |

    Lieber Stefan und Team! Diese Ferien habt Ihr
    verdient! Alles Gute und einen frohgemuten
    Start nach dem Urlaub.

  • Tim

    |

    Lieber Herr Aigner und Redaktionsteam!

    Wünsche Ihnen eine erholsame Pause.

  • Norma Sterneck

    |

    Was soll diese Lobhudelei ala Tim u. Co.? Ich kann mich nicht erinnnern wenn Hr. Esser oder seine Redakteure in Urlaub gehen, dass ähnliche Schleimerei in Leserbriefen oder beim Wochenblatt in Facebook-Kommentaren zum Ausdruck kommen.

  • Tim

    |

    :-)

  • Mr. T

    |

    Ja mei, Norma, die habens wohl auch nicht verdient …

  • blauäugig

    |

    @Norma Sterneck
    Der Unterschied zwischen den von Ihnen genannten Medien und Regensburg-Digital ist, dass hier eben alle Kommentare veröffentlicht werden, soweit sie im Zusammenhang mit einem Artikel stehen und keine Beleidigungen enthalten – während die Esserpresse sehr sorgfältig auswählt, was sie an Zuschriften veröffentlicht.
    (Speziell Herrn Eckl würde ich gar einen sehr langen Urlaub wünschen nach seinem „Artikel“ bzgl. Privatleben des OB.)

    @Stefan Aigner und Redaktionsteam: Einen schönen, erholsamen Urlaub!

Kommentieren