Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

In eigener Sache: Endspurt beim Social Media Preis – heute noch einmal für regensburg-digital abstimmen!

Wir haben es geschafft: regensburg-digital.de wurde via Facebook-Abstimmung für die zweite Runde des Social Media Preises Deutschland in der Kategorie „Gesellschaft“ nominiert. Das freut uns! Wir bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für uns abgegeben haben. Noch bis zum 27. Oktober läuft jetzt die zweite Runde, bei der ohne Facebook-Account abgestimmt werden kann. Dabei hat jede und jeder pro Tag und pro Kategorie genau eine Stimme – für regensburg-digital.de kann einmal täglich gestimmt werden. Hier geht’s zur Abstimmung. Über rege Beteiligung würden wir uns freuen. Noch ein Hinweis zum Datenschutz: Der Twittwoch e.V., von dem der Preis vergeben wird, speichert während der laufenden Abstimmung die IP-Adressen. Diese werden nach dem 27. Oktober gelöscht.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (3)

  • hubert lankes

    |

    worin besteht denn der preis???

  • Hardy Prothmann

    |

    Guten Tag!

    Ich drück die Daumen. Beide.

    Gruß
    Hardy Prothmann

Kommentare sind deaktiviert

drin