Kurzfilmabend im Degginger

Print page

PRESSEMITTEILUNG

INTERNATIONALE KURZFILMWOCHE REGENSBURG


Kurzfilmabend im Degginger
Die Internationale Kurzfilmwoche Regensburg lädt ein!

Am 16.12.2015 veranstaltet die Internationale Kurzfilmwoche einen Kurzfilmabend im neuen Degginger. Ab 20:15 Uhr werden vor allem Publikumslieblinge gezeigt. Und das Beste daran: Der Eintritt ist umsonst!
Entgegen des Weihnachtstrubels lädt die Kurzfilmwoche zu einem gemeinsamen Abend ein, an dem MAKS (Sara Kern) seine sterbende Großmutter besucht, GRÜNERES GRAS (Veronika Hafner) gesucht wird und MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN (Jannick Seeber) die Suche nach Wahrheit vorantreiben. Außerdem wird WALLS (Miguel López Beraza), der vom Bayerischen Rundfunk 2015 zum besten Internationalen Beitrag gekürt wurde, zu sehen sein. Alle, die noch nichts vorhaben und sich für Kurzfilme begeistern sind herzlich eingeladen!

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentieren