Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Meierhofer: Mehr Transparenz ist nötig

Meierhofer: „Vermutlich wäre gar nichts passiert.”Die Sitzung des Stadtrates hat aus der Sicht von FDP-Spitzenkandidat Horst Meierhofer zur Stadtbau Folgendes ergeben: „Die Aufsichtspflicht des Gesellschafters Stadt Regensburg konnte scheinbar nicht in ausreichender Weise wahrgenommen werden.” Daher sei ein Beteiligungsausschuss, wie ihn Oberbürgermeister Hans Schaidinger vorgeschlagen habe, „richtig und wichtig und muss zu mehr Transparenz führen.” Dies sei „dringend nötig”, befindet Meierhofer. „Ohne die Berichte im Wochenblatt wäre vermutlich gar nichts passiert und wir wären von einem transparenten Vorgehen weiterhin meilenweit entfernt”, so der Bundestagsabgeordnete.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin