Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 20.05.2016 

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Im stockenden Verkehr musste am Donnerstag um 13.20 Uhr auf der Frankenstraße ein 46jähriger Rollerfahrer sein Fahrzeug stark abbremsen, um nicht auf einen vor ihm anhaltenden Pkw aufzufahren. Der Biker kam ins Rutschen, er prallte schließlich auf den vor ihm stehenden Pkw. Der 46jährige stürzte auf die Fahrbahn, er musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1600 Euro.

WERBUNG

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin