Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Wellers Ansichten: Kultur ist Chefsache

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (5)

  • gondrino

    |

    top!

  • Jochen schweizer

    |

    Einfach klasse diese Karrekatur!
    Der OB bestimmt die wo, wann, wer Kunst betreibt in Regensburg und nicht die Bürger! Die sollen nur, soweit diese Steuerzahler sind, die unsinnigen Vorhaben des OB, Kongresszentrum, Fußballstadium, etc. finanzieren.
    Dabei ist das Bauamt der Stadt schon bei dem Bau einer Schulturnhalle überfordert, siehe Turnhalle Goethe-Gymnasium.

  • Thomas R.

    |

    Was wäre diese Webseite nur ohne die dazugehörigen haarsträubenden Pauschalisierungen und Stammtischparolen, genannt “Kommentare”.

  • Johann Richter

    |

    Genau solche “Kunst” will ich in der restaurieren Zollinger-Halle sehen. Herr Weller soll dort mit einer großen Retrospektive eröffnen.
    Mal im Ernst, Leute, diese Karrikatur ist allenfalls pennälerhaft. Das Konzept der Kreativen lässt sich ja auch andernorts realisieren, es muss ja nicht im Schlachthof sein.

  • Scharfrichter

    |

    Was die Qualität der Karikatur betrifft kann ich nur zustimmen. Ebenso wie bei Restelmann auch dies kein gutes Handwerk. Schülerzeitungsniveau in Strich und Aussage.

Kommentare sind deaktiviert

drin