Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Zwei Maß plus X

Endspurt im Wahlkampf. Gefunden von Uli WittmannUnsere Redaktion bezweifelt, dass Ministerpräsident Günther Beckstein sein Hinweis, mit zwei Mass Bier könne man gegebenfalls noch Auto fahren, bei der Wahl ernsthaft schaden wird. Im Gegenteil. A gstandner Landesvater sollte auch nach etlichen Maßen noch in der Lage sein, ein Fahrzeug sicher durch weiß-blaue Lande zu steuern. Das will der Wähler! Einen Plakat-Vorschlag für den Wahlkampf-Endspurt hat Uli Wittmann vorab entdeckt.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (4)

  • Mathilde Vietze

    |

    Hoffentlich war die Aussage von unserem ver-
    ehrten Landesvater nur “spassig” gemeint;
    trotzdem war es ein schlechter Scherz vor allem
    von einer Partei, die nicht müde wird, von der
    “Ehrfurcht vorm Leben” zu schwadronieren (und
    dabei Frauen, die ein selbstbestimmtes Leben
    führen zu diffamieren versuchen).
    Wer das Geld hat, sich im Bierzelt zu besaufen,
    muß auch noch das Geld für ein Taxi haben oder
    notfalls auf Schusters Rappen heimwackeln.

Kommentare sind deaktiviert

drin