Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 077 – Ohne Witz

Beim Feinsender ist noch nicht Fastenzeit! Ausgabe 077 holt den Fasching nach und schaut sich zuvor den Beitrag von Werner Ebner zur OB-Tauglichkeit von Joachim Wolbergs und seine Wirkung genauer an.

Der Feinsender, Ausgabe 077 – Ohne Witz. Bild: om/ld.

WERBUNG
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (3)

  • Giesinger

    |

    Dieser Feinsender 007 war wieder einer der unterhaltsameren Ausgaben!

    Voll Eurer Meinung bin ich zur momentan unlustigsten, humorlosesten Person in Regensburg.

    Nur finde ich, Joachim Wolbergs und Hannes Ringlstetter könnten sich gemeinsam diesen Podiumsplatz teilen und auch gemeinsam, sozusagen Hand in Hand, diesen imaginären Preis entgegennehmen.

  • XYZ

    |

    Ein köstlicher postcast mit Humor zum Ausklang der Faschingszeit und publizistischem Rumor zum Verdämmern des Prozesses, lustig und ironisch – es scheinen sich manche Beteiligte oder auch nicht Beteiligte nicht so ganz im Verwaltungs- und Wirtschaftswesen auszukennen ( u.a. “Vergabe” und “Kredit” ) .

  • Dieter

    |

    Sehe ich auch so, dieser Feinsender war wirklich sehr kurzweilig und auf den Punkt.

Kommentare sind deaktiviert

drin