Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Einbrecher geschnappt

Polizeiinspektion Regensburg Nord

PRESSEBERICHT vom 23.03.2016 

Einbrecher geschnappt

WERBUNG

Ein 18-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis ist am späten Dienstagabend in eine ehemalige Videothek in der Isarstraße eingebrochen. Der Einbrecher hatte die Fensterscheibe eingeschlagen und gelangte so in das Gebäude. In den Räumlichkeiten beschädigte er einen Dartautomat und mehrere Glastüren. Anwohner verständigten die Polizei. Der junge Mann konnte von den Beamten am Tatort festgenommen werden. Ein freiwillig durchgeführter Alcotest ergab 1,96 Promille. Er wurde zur Polizeiinspektion Regensburg Nord gebracht und ausgenüchtert. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin