SOZIALES SCHAUFENSTER

In eigener Sache

Wir machen Sommerpause

Unsere Redaktion verabschiedet sich bis einschließlich 15. August in die Sommerpause. Während dieser Zeit werden allenfalls sporadisch Artikel erscheinen. Das Kommentarforum wird vorübergehend geschlossen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei allen unseren Leserinnen und Lesern zu bedanken, die regensburg-digital finanziell unterstützen. Sei es mit einer Mitgliedschaft im Förderverein, mit regelmäßigen oder einmaligen Zahlungen via Paypal oder gelegentlichen Überweisungen auf unser Vereinskonto. Herzlichen Dank auch an unsere Werbekunden, die hier Anzeigen schalten und dafür keinen flankierenden PR-Berichte erwarten. Das Geld fließt ausschließlich in den Ausbau unserer Redaktion (Über uns). Aktuell erweitern insbesondere Michael Bothner und Martin Oswald regelmäßig das Spektrum unserer Berichterstattung.

WERBUNG

Für Hinweise, Themenanregungen, Lob und Kritik, aber auch Vorschläge für Gastbeiträge können Sie uns unter redaktion@regensburg-digital.de erreichen. Wir werden versuchen, solchen Anregungen nachzugehen, soweit es unsere – nach wie vor dünne – Personal- und Finanzdecke hergibt.

Unterstützen können Sie regensburg-digital über unseren Förderverein.

Entweder per Überweisung/Dauerauftrag:

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Oder via Paypal:

Ich wünsche angenehme und erholsame Sommertage. Wir lesen uns wieder ab dem 16. August.

Stefan Aigner

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (3)

  • liltroll

    |

    Lieber Stefan Aigner,
    Ihnen und dem rd-Team eine erholsame Sommerpause!
    Vorschlag für den Herbst: ein ra (=regensburg-analog)- Stammtisch
    Ich wär dabei :-)
    Danke für alles, was rd im letzten Jahr geleistet hat!

  • Mr. B.

    |

    Auch ich wünsche Euch schöne Sommerferien.
    Erholt Euch gut!!!
    Ich persönlich freue mich, wenn Ihr dann wieder zurück seid!
    RD ist für Regensburg sooooooo wichtig!!!

Kommentare sind deaktiviert

drin