Latrine soll „Park-Haus“ werden
Jakob Friedl bringt mit einer Broschüre erneut die Idee eines „partizipativen Bauprojekts“ für die Neugestaltung des Gartenamtsgebäudes im Ostpark auf. Dass das Vorhaben zeitnah umgesetzt wird, ist allerdings unwahrscheinlich.
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten