Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Exhibitionist muss 3.200 Euro Strafe zahlen

Pressemitteilung der Bundespolizeiinspektion Waldmünchen

Exhibitionistische Handlung im Zug kommt teuer zu stehen – Junger Mann muss 3.200 Euro Strafe bezahlen

Amberg / Schwandorf / Regensburg – Zu einer Geldstrafe in Höhe von 3.200 Euro wegen exhibitionistischen Handlungen hat das Amtsgericht Regensburg einen jungen Mann aus dem Landkreis Schwandorf verurteilt. Im Juni 2015 verübte der 33-Jährige gegenüber einer jungen Frau im Regionalexpress von Amberg nach Regensburg exhibitionistische Handlungen. Er streichelte sich im Intimbereich, suchte ständig Blickkontakt zu der jungen Frau und entblößte schließlich sein erigiertes Geschlechtsteil. Auf Grund der guten Zeugenbeschreibung, die das Opfer vom Täter geben konnte, gelang es der Bundespolizei den Täter zu ermitteln und anzuzeigen. Nun bekam der Mann die Quittung für sein Verhalten. Das Gericht verurteilte ihn wegen Exhibitionistische Handlungen zu einer Geldstrafe in Höhe 80 Tagessätzen zu je 40 Euro.

WERBUNG
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin