Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Pkw-Aufbruch im Parkhaus

Pressebericht des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom 24.11.2015

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg 

Pkw-Aufbruch im Parkhaus

WERBUNG

REGENSBURG. In der Nacht vom 23. auf den 24.11.2015 drangen bislang unbekannte Automarder in einen silberfarbenen Seat Exeo ein und entwendeten daraus ein mobiles Navigationsgerät.

Um 18.15 Uhr stellte der Fahrzeughalter seinen Pkw im obersten Stockwerk des Parkhauses in der D.-Martin-Luther-Str. versperrt ab. Als er am nächsten Tag gegen 07.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen worden war. Aus dem Fahrzeuginneren fehlte das an der Windschutzscheibe angebrachte mobile Navigationsgerät im Wert von ca. 150 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506 2888.

Kriminalpolizeiinspektion Amberg

Einbrüche in Schwandorf und Hahnbach

SCHWANDORF / HAHNBACH. Im Laufe des gestrigen Tages drangen bislang Unbekannte in zwei Einfamilienhäuser ein und entwendeten Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. In der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr drangen die Täter gewaltsam über die Terrassentüre in ein Einfamilienhaus in Schwandorf, Distlhof ein und entwendeten Schmuck im Wert von ca. 100 Euro. Der Sachschaden beläuft sich ca. auf 1500 Euro.

Mehr Erfolg hatten die möglicherweise gleichen Täter in einem Einfamilienhaus in Hahnbach, Ursulapoppenricht, Waldstraße.

Hier gelangten sie auf bislang unbekannte Art und Weise in das Einfamilienhaus, durchsuchten dieses und flüchteten mit Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro unerkannt. Hinweise zu den beiden Einbrüchen bitte an die Kripo Amberg unter der Rufnummer: 09621/890-0.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin