SOZIALES SCHAUFENSTER

Unfall mit vier Pkw

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEMITTEILUNG vom 07.12.2015

Unfall mit vier Pkw

Auf der Amberger Straße kam es am Sonntag gegen 16.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem 4 Pkw beteiligt waren. Drei der beteiligten Fahrzeuge fuhren auf der Amberger Straße stadteinwärts, ein Pkw-Fahrer wollte nach links in die Straße Am Schmidberg einbiegen, dazu musste er anhalten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Der nachfolgende Pkw hielt hinter diesem Fahrzeug an, ein dritter Pkw-Fahrer übersah diese Situation, fuhr auf den wartenden Pkw auf und schob den Wagen noch auf den dritten Pkw, der nach links abbiegen wollte. Der Aufprall war so heftig, dass dieses Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschoben wurde und dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen stieß. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von 7500 Euro.

WERBUNG

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin