Vermisstensuche – wer hat Hugo Witzmann gesehen – er ist vermutlich mit seinem Pkw unterwegs?

Vermissung WitzmannLappersdorf. Seit Donnerstag, 03.12.2015, 17.30 Uhr, fehlt von dem 77-jährigen Hugo Witzmann, der in Lappersdorf, Ortsteil Kareth, wohnhaft ist, jede Spur. Die Polizei bittet dringend um Hinweise zum Verbleib oder Aufenthalt des Vermissten. Zuletzt wurde der Gesuchte am Donnerstag, den 03.12.2015, um ca. 17.30 Uhr im Regensburger Stadtnorden gesehen. Hier war Herr Witzmann mit seinem schwarzen VW Touran, amtliches Kennzeichen R-W 811, unterwegs.

Beschreibung des Gesuchten:

Hugo Witzmann ist 77 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlank, Glatze mit grauem Haarkranz, vermutlich trägt er eine Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine graues Sakko mit Pepita-Muster, helles Hemd und eine hellgraue Hose. Suchmaßnahmen in und um Regensburg bzw. Lappersdorf durch die Polizeiinspektion Regenstauf verliefen bislang ohne Erfolg.

Auch Ermittlungen an bekannten Anlaufstellen und Kontaktadressen waren negativ. Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der: Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

 

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01