Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Defektes Klo setzt Wohnung unter Wasser

Wasserschaden In der Nacht zum Montag wurden Beamte der Polizeiinspektion Süd zu einem Rettungseinsatz beordert. Hausbewohner der Michael-Burgau-Straße hatten mitgeteilt, daß Wasser aus einer Wohnung in ihrem Anwesen sprudelt. Da der Verantwortliche nicht erreicht werden konnte, mußten Einsatzkräfte der Feuerwehr die Wohnung öffnen. Grund des Wasserschadens war ein defektes Ventil der Toilettenspülung, das die Räumlichkeiten unter Wasser gesetzt hatte. Die Spezialisten der Feuerwehr konnten das Ventil schließen und saugten Wasser ab. Eine Schadenshöhe kann momentan nicht angegeben werden, da noch nicht bekannt ist, wieweit andere Gebäudeteile vom Wasserschaden betroffen sind.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin