SOZIALES SCHAUFENSTER

Dieb eines Tablet-PC geschnappt

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 21.04.2016 

Dieb eines Tablet-PC geschnappt

Ein Mitarbeiter einer Handwerksfirma meldete am Mittwoch um 15.00 Uhr seinen Tablet-PC, mit dem er seine Aufträge koordinierte, bei der Polizei in Schwandorf als verloren. Ein unbekannter Täter hat das Gerät, das vermutlich bereits am Dienstag in der Friedenstraße verloren wurde, aufgefunden und unterschlagen. Bei den Ermittlungen konnte das Tablet in einem Anwesen in der Sandgasse geortet werden. Bei einer Nachschau in der betreffenden Wohnung konnte dort ein amtsbekannter 48jähriger wohnsitzloser Regensburger angetroffen werden, der dort bis vor kurzem wohnhaft war. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde das betreffende Tablet aufgefunden und sichergestellt. Der 48jährige wurde vorläufig festgenommen, gegen ihn wird wegen mehrerer Diebstahlsdelikte weiter ermittelt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

WERBUNG

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin