„Fuck School“

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 22.06.2016

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss unterwegs

Ein 19jähriger Pkw-Fahrer wurde am Mittwoch um 02.00 Uhr in der Amberger Straße kontrolliert. Der jungen Mann hatte eine Alkoholfahne, ein Alkotest erbrachte einen Wert von 0,8 Promille, auch ein Drogentest verlief positiv. Der 19jährige musste zur Blutentnahme, nach Vorliegen der Gutachten erfolgt die entsprechende Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Schule beschmiert

Die Fassade des Werner-von-Siemens-Gymnasiums wurde zwischen Montag und Dienstag von bislang unbekannten Tätern beschmiert. An der Westseite des Gebäudes äußerte der Täter mit dem Text „Fuck School“ seine Meinung zur Schule, die Schmiererei wurde mit weißer Farbe in einer Größe von 3 x 1 Meter angebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, Zeugenhinweise bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01