Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Kalif und Oberhaupt der weltweiten Ahmadiyya Muslim Jamaat verurteilt die terroristischen Angriffe in Paris

Das weltweite Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Jamaat, der fünfte Kalif, Seine Heiligkeit, Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba), hat die gestrigen Terroranschläge in Paris aufs schärfste verurteilt.

Seine Heiligkeit Hadhrat Mirza Masroor Ahmad (aba) erklärte:
“Im Namen der weltweiten Ahmadiyya Muslim Jamaat Religionsgemeinschaft, möchte ich nach den abscheulichen Terroranschlägen in Paris, der französischen Nation, den Bürgern Frankreichs und der französischen Regierung mein Beileid bekunden. Diese brutalen und unmenschlichen Angriffe sind auf das Schärfste zu verurteilen.

Darüber hinaus möchte ich betonen, dass alle Formen von Terrorismus und Extremismus völlig konträr zu den wahren Lehren des Islam sind.

WERBUNG


Der Heilige Koran stellt unmissverständlich klar, dass wer auch nur eine einzige unschuldige Person tötet, damit die gesamte Menschheit tötet. Unter keinen Umständen rechtfertigt der Islam Mord und Terror. Diejenigen, die die Rechtfertigung ihrer hasserfüllten Taten im Namen des Islam suchen, entstellen den Islam bis zur Unkenntlichkeit.

Unser Mitgefühl und Gebete sind mit den unschuldigen Menschen, die durch die unverzeihlichen Anschläge ihr Leben verloren haben, und mit allen Verletzten und Hinterbliebenen. Möge Gott ihnen Geduld und Gefasstheit gewähren.

Weiterhin hoffe und bete ich, dass die Täter dieses abscheulichen Verbrechens zügig enttarnt und vor Gericht gestellt werden.”

Die Muslime der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Deutschland haben mit Grauen, Trauer und Fassungslosigkeit von den barbarischen Terroranschlägen in Paris erfahren. Die Terroranschläge sind eine unentschuldbare Barbarei, die Hass und Zwietracht sät und der wir bloß mit gesellschaftlicher Einheit begegnen können.

Für weitere Informationen können Sie gerne unsere Webseite www.ahmadiyya.de besuchen.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin