SOZIALES SCHAUFENSTER

Pkw-Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 08.04.2016 

Pkw-Fahrer stand unter Drogeneinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Freitag um 00.30 Uhr in Schwabelweis ein 26jähriger Landkreisbewohner angehalten. Aus dem Fahrzeuginneren kam den Beamten deutlicher Marihuanageruch entgegen, auf Anfrage gab der Fahrer den Genuss von den Drogen zu. Im Fahrzeug konnten noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Wie sich herausstellte, war der 26jährige auch nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis, so dass er neben einem Verstoß gegen das Betäubungsmittel- und Straßenverkehrsgesetz auch wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt wird.

WERBUNG

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin