Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Rollerfahrer schwer verletzt

Am Montagmorgen gegen 07.15 Uhr wurde in der Chamer Straße ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt stand ein Lkw auf dem dortigen Gehweg, die linke Fahrzeugseite ragte einige Zentimeter in die Fahrbahn. Ein 54jähriger Rollerfahrer aus Regensburg wollte an dem parkenden Fahrzeug vorbeifahren, rammte jedoch aus noch unbekannten Gründen den Lkw und stürzte auf die Fahrbahn. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzu gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin