SOZIALES SCHAUFENSTER

Schule mit Hakenkreuzen beschmiert

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 12.04.2016 

Schule beschmiert

Die Förderschule am Sallerner Berg in der Harzstraße wurde am vergangenen Wochenende von bislang unbekannten Tätern beschmiert. Mehrere Fassadenteile sowie Fenster wurden mit verschiedenen Graffitis besprüht, unter den Schmierereien waren auch einige Hakenkreuze. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

WERBUNG

Im gleichen Zeitraum wurde auch das in der Nähe liegende Jugendzentrum in der Taunusstraße verunstaltet, hier wurden drei Wände des Gebäudes großflächig mit schwarzer Farbe besprüht. Auch hier entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro. Zeugenhinweise zu beiden Fällen bitte an die PI Regensburg Nord, Tel. 0941/506-2221

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin