Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Beiträge mit Tag ‘Patrick Grossmann’

Im Streit um die verzerrende Verwendung eines gemeinsamen Fotos mit dem Regensburger OTH-Professor Dr. Michael Sterner für Wahlkampfzwecke lässt der Sinzinger Bürgermeister Patrick Grossman nun eine Richtigstellung verteilen. Dabei verbindet er das Notwendige mit dem Nützlichen.

Am Ende einer weiteren Wahlkampfbroschüre von CSU-Bürgermeister Grossmann findet sich nun im Bildtext eine Richtigstellung.

Mit einer reuigen Entschuldigung allein war es dann doch nicht getan. Nachdem der Sinzinger Bürgermeister Patrick Grossmann (CSU) im Kampf um seine Wiederwahl ein privat geschossenes Selfie mit dem OTH-Professor Michael Sterner ohne dessen Erlaubnis oder gar Zustimmung für Wahlkampfzwecke verwendet hatte, hat er nun eine Richtigstellung drucken lassen, die noch vor der Wahl in Sinzing verteilt werden soll.

drin