SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Touristifikation’

"Qualopoly": ein ganz besonderes Wahlgeschenk

„Wahlhilfe mit Qualitätsanspruch“

Hubert Lankes und Klaus „Schwafi“ Schwarzfischer haben den „lieben Mitbürgerinnen und Mitbürgern“ ein ganz besonderes Wahlgeschenk gemacht. “Qualopoly” ist ein Schmankerl für Kenner der Regensburger Kommualpolitik(er).

“Du schlüpfst in die Rolle eines OB-Kandidaten und erfährst spielerisch, welche hohen Anforderungen dieses Amt stellt.” Es ist nicht immer lustig, “Qualopoly” zu spielen.

Ich bin stinksauer. Dabei ist es gerade noch so gut für mich gelaufen. Bei einem Jour Fixe habe ich im Vier-Augen-Gespräch mit Spendern aus der Baubranche hervorragende Preise für ein paar bebaubare Grundstücke aushandeln können. Mehrere Straßenzüge, die „Gedächtnis-Bluecke“ und die „Dingsbums-Arena“ gehören mir.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin