Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

„Zoigl, Zwickel und Bock“ im Klostersaal Viehhausen

„Kultur in alten Mauern 2016“

Viehhausen_Veranstaltungsort

Regensburg (RL). „Zoigl, Zwickel und Bock“ heißt das Programm, das der „Dialektpapst ” Prof. Dr. Ludwig Zehetner eigens zum Tag des Buches und des Bieres verfasst hat und mit dem er am Samstag, 23.04.16, ab 19:30 Uhr, im Rahmen der landkreisweiten Veranstaltungsreihe „Kultur in alten Mauern“ sein Publikum humorvoll unterhalten wird. Die Veranstaltung findet im historischen Ambiente des barocken Schlosses und ehemaligen Klosters Viehhausen statt. Für das leibliche Wohl gibt es bayerische Schmankerl und diverse Biersorten.

WERBUNG

Der Klostersaal – die ehemalige Klosterkapelle – bietet Raum für viele kulturelle Veranstaltungen und sorgt für eine besondere Atmosphäre. Veranstalter ist die Katholische öffentliche Bücherei Viehhausen, die seit 18 Jahren das Ziel hat, das kulturelle Leben der Gemeinde Sinzing zu bereichern und insbesondere die Freude am Lesen zu fördern.

Veranstaltungsdaten:

Samstag, 23. April, 19:30 Uhr; Kirchplatz 6, 93161 Viehhausen; Eintritt 6 € (nur Abendkasse); Einlass ab 19 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin