Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Diesel abgezapft

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 13.07.2012 Münzautomat aufgebrochen Zum wiederholten Male wurden in einem Waschkeller in der Ludwig-Thoma-Straße die Münzautomaten für die dort aufgestellten Waschmaschinen aufgebrochen. Während der Schaden an den Geräten meist bei einigen hundert Euro liegt, erbeutet der Täter nur jeweils ca. 20 Euros. Diesel abgezapft In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag pumpten Diebe aus einem abgestellten Lkw ca. 420 Liter Diesel. Seit dem deutlichen Anstieg der Kraftstoffpreise häufen sich Diebstähle dieser Art. Dieses Mal war ein Lkw-Fahrer, der sein Fahrzeug am Euro-Rastplatz abgestellt, hatte das Opfer. Als er in den Morgenstunden seine Fahrt beginnen wollte, bemerkte er den Schaden.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin