SOZIALES SCHAUFENSTER

Ein Jahr bunte Koalition

PM der Freien Wähler

Allen Unkenrufen zum Trotz hat sich die Bunte Koalition als kraftvoll und belastbar erwiesen, als Koalition, die nicht nur reibungslos funktioniert, sondern auch überaus erfolgreich regiert.
Die Politik in Regensburg hat sich unter der Ägide der neuen Koalition grundlegend gewandelt; sie ist nach innen und außen versöhnlicher, offener, sozialer und moderner geworden.
Besonders stolz sind wir Freien Wähler darauf, dass mit dem neuen Fahrradkonzept Anträge der Freien Wähler, die in der Vergangenheit abgelehnt wurden, Eins-zu- eins umgesetzt worden.
Auch der Ernst-Reuter-Platz ist nunmehr endgültig als Standort für das Regensburger Kultur-und Kongress Zentrum festgelegt.
Zur Schaffung von zusätzlichem preisgünstigem Wohnraum wurde im Stadtrat vor kurzen ein umfangreicher Maßnahmenkatalog beschlossen und die Politik der Stadtbau GmbH sozialer ausgerichtet.
Wir Freien Wähler haben uns als zuverlässiger und konstruktiver Bestandteil dieser Bunten Koalition erwiesen.
In Zukunft kommt es darauf an, in der Öffentlichkeit noch deutlicher als bisher herauszuarbeiten, dass diese neue Politik eine Mannschaftsleistung darstellt, an der alle Partner dieser Koalition ihren Anteil haben.
Wir Freien Wähler freuen uns jedenfalls darauf, in den kommenden fünf Jahren konstruktiv an der Gestaltung der Zukunft Regensburgs mitzuarbeiten und die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag weiter umzusetzen.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin