Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Feuer in Küche ausgebrochen

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 27.02.2013 Feuer in Küche ausgebrochen Glück im Unglück hatte gestern Mittag eine 77jährige Rentnerin in der Bayerwaldstraße. Aus Versehen bediente sie die falsche Herdplatte auf der eine Kuchenplatte aus Plastik stand. Als die Frau den Küchenbereich kurze Zeit unbeaufsichtigt ließ, verschmorte die Kuchenplatte und fing Feuer. Auch die Küchenzeile wurde in Mitleidenschaft gezogen. Durch die starke Rauchentwicklung aufgeschreckt verständigte die Bewohnerin die Polizei. Die hinzugezogene Berufsfeuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt. Die Wohnungsinhaberin blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin