Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Mit 4 Promille auf der Rückbank

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 06.05.2013 Pkw-Fahrer stark alkoholisiert Ein Autofahrer meldete am Samstag kurz vor Mitternacht einen Pkw, der mit entstempelten Kennzeichen auf der Nibelungenbrücke unterwegs war. Im Verlauf der Fahndung konnte eine Streife das verdächtige Fahrzeug beim Einfahren auf einen Parkplatz zu einem Schnellimbisses im Stadtnorden feststellen. Bis die Beamten am Pkw eintrafen, war einer von zwei Insassen bereits unerkannt verschwunden, der zweite Mann schlief auf dem Rücksitz. Bei diesem 41jährigen Regensburger wurde wegen Verdacht der Trunkenheit im Verkehr ein Alkotest durchgeführt, nach einem Ergebnis von knapp 4 Promille folgte eine Blutentnahme. Aufgrund der starken Trunkenheit musste der 41jährige bei der Polizei ausgenüchtert werden. Die entstempelten Kennzeichen wurden sichergestellt und werden an die Zulassungsbehörde weitergeleitet. Weitere Ermittlungen in Bezug auf die Fahrereigenschaft zur Tatzeit sind noch erforderlich.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin