Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Pkw-Aufbruch in der Schlesierstraße

Pressebericht des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom 08.05.2015

 

Kriminalpolizeiinspektion Regensburg

WERBUNG

 

Pkw-Aufbruch in der Schlesierstraße

 

REGENSBURG. Bei einem Pkw-Aufbruch in der Schlesierstaße erbeutete ein bislang Unbekannter eine Geldbörse mit Inhalt.

 

Am 07.05.2015, gegen 17.30 Uhr, stellte der Fahrzeughalter seinen roten Seat, Ibiza verschlossen an o. g. Örtlichkeit ab. Als er am nächsten Tag, gegen 05.30 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen war und seine Geldbörse samt Inhalt im Gesamtwert von ca. 60 Euro fehlte. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

 

Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin