Beiträge mit Tag ‘Facebook’

Not macht erfinderisch – auch im Gartenamt der Stadt Regensburg.

Kein Fake, aber auch nicht völlig ernst gemeint: das Schild mit der Rodungsdrohung. Foto: Facebook

„Wie naiv muss man sein, um das ernst zu nehmen?“ „Ist definitiv ein fake.“ Doch trotz solcher und anderer Kommentare in der Facebook-Gruppe „Du bist ein echter Regensburger“ sorgen Fotos eines Schilds, das etwas oberhalb der Donau im Stadtwesten aufgestellt wurde, für Verunsicherung.

"Kostenlose Musterklagen" gegen Facebook

Stahlgetwitter

Er sollte für die AfD eine eigene Rechtsanwaltskanzlei aufbauen, um die juristische Schlagkraft der Partei zu erhöhen. Jetzt bietet Dr. Christian Stahl mit seiner neugegründeten Kanzlei an, Facebook „kostenlos“ zu verklagen und sorgt mit einer Strafanzeige gegen den Kölner Polizeipräsidenten für Aufmerksamkeit.

 
drin