Beiträge mit Tag ‘Sonja Tajsich’

Pressekonferenz mit "Candy"

Willkommen in der „Challenge Family“

"Candy Time" für Journalisten bei der Challenge-Pressekonferenz.

„Candy Time“ für Journalisten bei der Challenge-Pressekonferenz.

„Alle sollen etwas davon haben“, lautet die Botschaft im Rathaus bei der nunmehr offiziellen Vorstellung des kürzlich beschlossenen Sportevents: dem Challenge Triathlon Regensburg.

Es ist etwas, das den Oberbürgermeister wirklich getroffen zu haben scheint. Dass es da, wie er es ausdrückt, „Spekulationen“ gegeben habe, „ob der Oberbürgermeister mit jemanden befreundet sein darf“. Was Wolbergs (mutmaßlich) damit sagen will: Ihn nervt die Erwähnung der Tatsache, dass es enge Freunde von ihm, darunter seine persönliche Fitnesstrainerin und Wahlkampfunterstützerin Sonja Tajsich, sind, die die kommenden fünf Jahre ein Sportevent im siebenstelligen Umsatzbereich in Regensburg ausrichten werden. „So weit sind wir schon gekommen in diesem Land“, beklagt Wolbergs am Dienstag.

Triathlon-Event: Alles für eine oder einer für alle?

Wer bekommt ein Stück vom Challenge-Kuchen?

Regensburg braucht wieder eine Triathlon-Großveranstaltung, befindet der Oberbürgermeister. Ausgerichtet werden soll dieses Event, für das die Stadt mit rund 1,5 Millionen in die Bütt geht, vom Unternehmen seiner Fitnesstrainerin und Wahlkampfhelferin Sonja Tajsich. Hat das ein Gschmäckle? Nicht unbedingt.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01