SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘THW’

Peter Kittel ließ die Angelegenheit für “erledigt” erklären. Offenbar zu früh… Foto: Archiv/ Staudinger

Am Freitag beglich der Veranstalter Peter Kittel mehrere Forderungen des THW-Helfervereins und einen offenen Gebührenbescheid des THW per Eilüberweisung. Doch bei den Kosten, die dem Verein durch den Zahlungsverzug entstanden sind, gibt es nach wie vor Unstimmigkeiten.

Bei der Veranstaltungs-GmbH von Peter Kittel, Organisator des “Romantischen Weihnachtsmarkt” im fürstlichen Schloss, herrschte am Freitag offenbar ein recht hektisches Treiben. Unseren Bericht über die zunächst gescheiterten Vergleichsverhandlungen zwischen Kittels “Veranstaltungsservice Regensburg GmbH” und dem Helferverein des Technischen Hilfswerks (THW) vor dem Landgericht Regensburg hatte am Donnerstag bereits der Bayerische Rundfunk aufgegriffen.

Anwalt: "Ja mei. Dann macht's halt ein Urteil."

Rechnung nicht gezahlt: Helferverein des THW verklagt Veranstalter Peter Kittel

Für Unterstützung beim „Romantischen Weihnachtsmarkt“ 2016 stellte der gemeinnützige THW-Helferverein 11.291 Euro in Rechnung. Doch Veranstalter Peter Kittel will nicht zahlen. Am Donnerstag traf man sich vor dem Landgericht Regensburg. Offenbar gibt es noch weitere offene Forderungen – auch vom Technischen Hilfswerk selbst.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin