SOZIALES SCHAUFENSTER

Unfall bei der Grüngutsammelstelle

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 13.08.2015
 

Unfall bei der Grüngutsammelstelle

Bei einem Verkehrsunfall bei der Grüngutsammelstelle in der Chamer Straße wurde am Mittwoch um 10.15 Uhr ein 89jähriger Mann verletzt. Ein 82jähriger Pkw-Fahrer rangierte am Sammelplatz und übersah dabei den 89jährigen, der dort mit einer Sackkarre unterwegs war. Nach einer leichten Berührung durch den Pkw stürzte der Mann auf den Boden und zog sich Knochenbrüche zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, Sachschaden ist nicht entstanden.

WERBUNG

 

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin