SOZIALES SCHAUFENSTER

Unfallflucht im Doppelpack

Unfallflucht vor Fitness-Center Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Dienstag zwischen 16.15 Uhr und 17.30 Uhr gegen einen geparkten Pkw vor einem Fitness-Center in der Innstraße. Nach dem Anstoß, bei dem die Front des Wagens beschädigt wurde, flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro, Zeugen melden sich bitte bei der PI Regensburg Nord, Tel. 506-2221. Unfallflucht unter Alkoholeinfluß Ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer fuhr am Dienstag um 15.30 Uhr gegen einen geparkten Pkw in der Chamer Straße. Der Fahrer flüchtete, der Unfall wurde jedoch von Zeugen beobachtet. Aufgrund der Aussagen konnte der Halter im Landkreis Regensburg ermittelt werden, er wurde zu Hause angetroffen. Der Unfallverursacher, der nicht unerheblich alkoholisiert war, mußte eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin