Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Führerschein abgegeben und mit dem Auto nach Hause

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 25.09.2012 Nach Führerscheinabgabe mit dem Auto nach Hause gefahren Äußerst uneinsichtig zeigte sich eine 83jährige Seniorin aus der Konradsiedlung. Die Führerscheinstelle hatte die Dame letzte Woche aufgefordert, ihren Führerschein abzugeben. Vorausgegangen waren altersbedingte Verkehrsverstöße, die der Führerscheinstelle bekannt waren . Mit dem Bescheid in der Tasche fuhr die Frau Montagvormittag mit ihrem Auto zur Führerscheinstelle. Nachdem sie den Führerschein abgegeben hatte, wurde ihr angeboten, ein Taxi zu rufen. Das Angebot wurde abgelehnt, auch mit dem Bus wollte die Seniorin nicht fahren. Unbelehrbar stieg sie in ihr Auto und fuhr nach Hause. Die Sachbearbeiterin verständigte daraufhin die Polizei. Die betagte Autofahrerin wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin