SOZIALES SCHAUFENSTER

Fahrzeugteile entwendet

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 10.03.2016

Fahrzeugteile entwendet

Am Mittwochvormittag meldeten Passanten einen beschädigten Pkw, der am Parkplatz des „Alten Eisstadions“ abgestellt war. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass offensichtlich von einem Pkw, der Marke BMW,  der vordere Stoßfänger, einige Anbauteile und die Abstandsensoren vorne und hinten demontiert und entwendet worden waren. Nach ersten Schätzungen dürfte der Beuteschaden bei ca. 500.- € liegen.

WERBUNG

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin