Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Gartenhäuschen aufgebrochen

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 23.07.2012 Fahrraddieb festgenommen Regensburg, Am Weinmarkt Auf recht ungewöhnliche Weise versuchte am Montag früh gegen 00.30 Uhr ein 20-jähriger Schüler ein Fahrrad zu entwenden. Das Rad der Marke Peugeot war am Weinmarkt an ein Verkehrszeichen gekettet. Der alkoholisierte Täter bemühte sich, das Rad über das Verkehrszeichen zu heben, was letztlich aber nicht gelang. Da er dabei von einem Zeugen beobachtet wurde, konnte er kurz darauf von einer Polizeistreife gestellt und festgenommen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls. Zwei Gartenhäuschen aufgebrochen Regensburg, Prüfeninger Schlossstraße Zwei Gartenhäuschen in der Kleingartenanlage Prüfeninger Schlossstrasse wurden im Verlauf des vergangenen Wochenendes von unbekannten Tätern aufgebrochen. Während die Täter in einem Fall nicht fündig wurden, entwendete sie aus dem zweiten Gartenhaus einen Tresor samt Videoüberwachungsanlage, eine Luftdruckpistole und ein silber-blaues Kuppelzelt im Gesamtwert von ca. 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, entgegen.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin