SOZIALES SCHAUFENSTER

Geburtstagsküsschen aufs Ober-Haupt

  Foto: Stadt Regensburg, Peter Ferstl


Foto: Stadt Regensburg, Peter Ferstl

Bei der Feierstunde zum 106. Geburtstag von Anna Sauerer, der ältesten Regensburgerin, gab es für Joachim Wolbergs ein Busserl auf das oberbürgermeisterliche Haupt. Die vitale Dame, die ihr Alter selbst nicht ganz fassen konnte, war vom Besuch des Stadtoberhauptes so begeistert, dass sie ihm spontan mehrere Küsschen auf die Stirn drückte. Davon war wiederum Wolbergs schwer angetan: „Bei einer so fröhlichen und schlagfertigen Dame wie Frau Sauerer muss man trotz des Alters mit allem rechnen…“

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

Kommentare sind deaktiviert

drin