Handtaschendieb festgenommen

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 17.07.2012 Handtaschendieb festgenommen Gestern vormittag wurde einer 76jährigen Patientin aus dem Wartezimmer einer Arztpraxis in der Konradsiedlung die Handtasche gestohlen. Am Nachmittag konnte der zunächst unbekannteTäter aber festgenommen werden. Einer Zivilstreife war in Tatortnähe ein 45jähriger Türke aufgefallen, der eine Damenhandtasche bei sich trug. Wie sich herausstellte, war es die gestohlene Tasche. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und nach Personalienfeststellung wieder entlassen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01