SOZIALES SCHAUFENSTER

Ladendieb geschnappt

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 11.08.2015
 

Hochwertiges Fahrrad geklaut

Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Bayerwaldstraße ein Fahrrad der Marke Scott. Der Eigentümer hatte das Rad Montagabend um 18.30 Uhr versperrt abgestellt. Drei Stunden später stellte der Mann fest, dass das Rad weg war. Der Wert beträgt 6300 Euro.

Ladendieb geschnappt

In einem Verbrauchermarkt in der Donaustaufer Straße wurde ein 34-Jähriger beim Diebstahl beobachtet. Der Mann hatte Waren im Wert von 81 Euro eingesteckt. Der Kaufhausdetektiv hielt den Mann fest und alarmierte die Polizei. Der Obdachlose gab zu, die Artikel zur Finanzierung seiner Drogensucht entwendet zu haben. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird der Mann dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin