Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Mann bei Betriebsunfall verletzt

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 12.11.2015

Mann bei Betriebsunfall verletzt

Ein 49jähriger Arbeiter wurde bei einem Unfall im Milchwerk Regensburg schwer verletzt. Am Mittwoch gegen 08.00 Uhr hatte eine Verpackungsmaschine eine Fehlfunktion, durch einen Mitarbeiter wurde der 49jährige Vorarbeiter verständigt. Dieser versuchte die Maschine wieder in Gang zu bringen, dabei geriet er mit dem Kopf in die Anlage und wurde dort eingeklemmt. Erst nach der Notabschaltung konnte der Mann aus der Anlage befreit werden, mit schweren Kopfverletzungen wurde der 49jährige in ein Krankenhaus gebracht. Zur Aufklärung des Sachverhaltes wurde auch das Gewerbeaufsichtsamt eingeschaltet, weitere Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind noch erforderlich.

WERBUNG
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin