Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Misslungener Einbruch in Getränkemarkt

Misslungener Einbruch in Getränkemarkt REGENSBURG. In einen Getränkemarkt in der Hermann-Geib-Straße versuchte ein unbekannter Täter in den Nachtstunden vom 05/06.07.2012 einzudringen. Zwar gelang es ihm Löcher in eine Sicherheitsglasscheibe zu werfen, Weiter kam er allerdings nicht, vermutlich wurde er gestört. Allerdings verursachte er einen Sachschaden von wenigstens 900 Euro. Zur Eingrenzung der Tatzeit und möglichen Identifizierung des Täters wären die Wahrnehmungen von Zeugen von großer Bedeutung. Die werden erbeten unter der Telefonnummer: 0941/506-1012.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin