Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Mit zwei Promille durch die Altstadt

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 21.05.2013 Trunkenheitsfahrt Am Dienstagmorgen, gegen 01.30 Uhr, wurde ein Radfahrer in der Altstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er war einer Polizeistreife aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Der durchgeführte Alkotest ergab einen Wert von 2,12 Promille. Der 22jährige Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt. Verkehrsunfall Eine Pkw-Fahrerin übersah am Montag, gegen 21.00 Uhr, ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Unfall. Die Verkehrsteilnehmerin wollte vom St.-Peters-Weg nach links in die Maximilianstraße abbiegen, als es zum Zusammenstoß mit einem Pkw kam, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der Fahrer des bevorrechtigten Fahrzeuges wurde leicht verletzt, an den Pkws entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000.- Euro. Beide Autos mussten von Abschleppunternehmen gebogen werden.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin