SOZIALES SCHAUFENSTER

NPD-Aufmarsch: Freie Wähler-Aufruf zur Gegendemo

Die Stadtratsfraktion der Freien Wähler nimmt am Donnerstag an der Gegendemonstration gegen die NPD am Haidplatz teil. Fraktionsvorsitzenden Ludwig Artinger: “ Ich habe sofort, als ich von der Kundgebung erfuhr, meine Teilnahme zugesagt und auch unsere Stadtverbandsmitglieder dazu eingeladen. Meine Fraktionsmitglieder werden, soweit es Ihnen terminlich möglich ist, an der Veranstaltung teilnehmen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger unserem Beispiel folgen würden. Ich halte es für die Pflicht aller demokratischen Kräfte in unserer Stadt, gegen diesen Braunen Mob Flagge zu zeigen.“
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin