SOZIALES SCHAUFENSTER

NPD-Aufmarsch: SPD-Aufruf zur Gegendemo

“Natürlich wird die Regensburger SPD mit vollem Engagement bei der Gegendemonstration teilnehmen. Ich freue mich, dass die Regensburger Zivilgesellschaft dem braunen Sumpf entgegentritt und deutlich macht: Wir wollen euch hier nicht! Die Regensburger SPD wird Flagge zeigen und ich bedanke mich bei Joachim Wolbergs, dass er den Regensburger Bürgerinnen und Bürgern zeigt, wie sozialdemokratische Politik aussieht. Er macht seine Versprechen wahr und wird auch im Fall eines Wahlsieges jede Demonstration der Rechten ankündigen. Die SPD tritt ein für Pluralismus und Demokratie, wir kämpfen gegen Rechts, wir wollen ein buntes Regensburg.”
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin