Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Regensburger Zöllner stellen Drogen sicher

Am vergangenen Wochenende überprüften Zollbeamte der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamts Regensburg zwei Reisende auf einem Ratshof in der Nähe von Neumarkt. Die Frage nach mitgeführten Betäubungsmitteln wurde von beiden verneint. Da sich einer der Männer während der Kontrolle sehr nervös verhielt, führten die Zöllner einen Drogenschnelltest durch, der positiv verlief. Auf nochmalige Nachfrage gab der 32-jährige russische Staatsbürger an, verschiedenartige Drogen in seiner Reisetasche dabei zu haben. Insgesamt konnten die Regensburger Zöllner ein Gramm Kokain, zehn Gramm Marihuana, sechs Gramm Haschisch sowie verschiedene Drogenutensilien sicherstellen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Beatübungsmittelgesetz.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin